NEUER SPIELPLATZ IM KRANICHRING!

NEUER SPIELPLATZ IM KRANICHRING!

Für unsere Kinder das richtige Umfeld!

In der letzten Bauausschusssitzung haben wir den Antrag gestellt, den seit der Erstellung des B-Plan Nr 17, Holtkoppel vorgesehen Spielplatz jetzt zur Umsetzung zu bringen. Das erhöhte Gästeaufkommen der letzten Jahre, sowie die voranschreitende Bebauung im Kranichring durch Gäste-und Zweitwohnungsquartieren aber auch Familien mit Erstwohnsitz haben in den letzten Jahren erheblich zugenommen.

Gleiches gilt für den Rögenkamp, sowie die „Schöne Aussicht“ wo vermehrt Familien mit kleinen Kindern anzutreffen sind. Dieser Spielplatz würde vom Standort ideal den in  Alt-Hohwacht und dem Piratenspielplatz ergänzen.

Wir freuen uns, auch im Namen vieler Kinder das der Bauausschuss zugestimmt hat. Eine Fertigstellung vor der Saison 2022 ist wünschenswert.

Eure WGH

Share

Philip Bernhard