UNSERE AKTIVEN

WIR, DIE WÄHLERGEMEINSCHAFT HOHWACHT SIND

die folgenden Persönlichkeiten, welche für uns die Aufgaben in der WGH übernehmen, stellen sich Ihnen hier in der Reihenfolge, wie Sie bei der letzten Wahl gelistet wurden vor.

Lernen Sie uns kennen.

Karsten Kruse

KARSTEN KRUSE,

BÜRGERMEISTER

Selbständig, verheiratet, 2 Kinder.
Betreibt zusammen mit seiner Frau Birte die Fischräucherei Kruse in Alt-Hohwacht.
Um mehr Einfluss auf Art und Größe von Neubauten zu erhalten, setze ich mich u.a. für neue Bebauungspläne ein.

Jürgen Bakker_IMG_0350

JÜRGEN BAKKER,

GEMEINDEVERTRETER

Koch, verwitwet, 2 Kinder
Langjähriges Mitglied der Gemeindevertretung und seit über 60 Jahren Hohwachter,
Mitveranstalter der Schlemmermärkte sowie Mitglied im Fischereiverein.

Olaf Hutzfeld_0841

OLAF HUTZFELD

GEMEINDEVERTRETER

Marktleiter Edeka in Hohwacht, verheiratet, 3 Kinder
Von Bürgern für Bürger ist meine Devise.
Ich wünsche mir ein Dorfleben, wo Einheimische und Gäste in Einklang gebracht werden. Persönliche Anliegen sind Kunst und Kultur.

Peter Schuld

PETER SCHULDT

GEMEINDEVERTRETER

Kaufmann, verheiratet, 2 Kinder
Aktives Mitglied der FF Hohwacht-Neudorf. Mein Ziel ist es den Charakter des Ortes mit dem Ortsentwicklungskonzept zu gestalten und für einen ausgeglichenen Finanzhaushalt zu sorgen.

Christian Abel

CHRISTIAN ABEL

AKTIVES WGH MITGLIED

Feuerwehrbeamter
Gebürtiger Hohwachter, wohnhaft mit meiner Frau und unseren beiden Kindern im OT Haßberg.
Ich bin stellvertretender Gemeindewehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Hohwacht-Neudorf sowie Vorstandsmitglied der Haßberger Totengilde von 1741.
In der WGH bin ich, weil ich mich mit den Mitgliedern identifiziere und ich etwas für meinen Heimatort tun möchte.

Wolfgang Adelsen 23.11.22, 13 58 29

WOLFGANG ADELSSEN

AKTIVES WGH MITGLIED

Pensionist, verh. 1 Tochter
Viel zu spät habe ich die Möglichkeit ergriffen, mich für die Gemeinde Hohwacht zu engagieren.
In der WGH fand ich auf eine Gruppe, die sich sehr effektiv um die Belange Hohwachts verdient macht, so dass ich hier eine politische Heimat gefunden habe.

Stefan Ewerbeck

STEFAN EWERBECK

AKTIVES WGH MITGLIED

Arzt in Lütjenburg
Rheinländer mit Wahlheimat Hohwacht.
WGH-Mitglied aus gutem Grund!

Horst Eichinger 23.11.22, 14 10 57

HORST EICHINGER

AKTIVES WGH MITGLIED

Privatier, verheiratet, 2 Kinder
Ehrenamtliche soziale Dienstleistungen sind mein tiefes Anliegen.
Als langjähriger Urlauber und zugezogener Hohwachter kenne ich beide Seiten der Gemeinde, um die Vorzüge weiter auszubauen.

Carmen Feldhoff 23.11.22, 14 01 13

CARMEN FELDHOFF

AKTIVES WGH MITGLIED

Verheiratet, 3 Kinder
„Die Welt ändert sich“ – ich bleibe Hohwacht treu.
Als Mitglied der WGH und Bürgerin Hohwachts kümmere ich mich.

Jürgen Feldhoff 23.11.22, 13 59 47

JÜRGEN FELDHOFF

BÜRGERLICHES MITGLIED

Mitglied im Tourismus-Ausschuss
Selbstständiger Werbetechniker, verheiratet, 2 Kinder
Der Ausbau einer umweltfreundlichen Tourismusförderung ist mein großes Anliegen.

Christian Genske 12.11.22, 13 02 27

CHRISTIAN GENSKE

BÜRGERLICHES MITGLIED

Mitglied im Finanzausschuss
Freischaffend, Freiwilliger Feuerwehrmann Hohwachts, verheiratet, 2 erwachsene Kinder
Die Stärkung Hohwachts für die Bürger und deren Kinder ist mir wichtig. Ein ganzjähriges Angebot an gemeinsamen Freizeitveranstaltungen, Gastronomie und die Gestaltung des Ortes in Sinne der Einwohner ist mein Ziel, ebenso bezahlbarer Wohnraum und die Möglichkeit auch im Alter hier wohnen zu können.

Torsten Hock 13.11.22, 13 08 29

TORSTEN HOCK

BÜRGLICHES MITGLIED

Mitglied im Tourismus-Ausschuss
Selbständiger Kaufmann, verheiratet, zwei erwachsene Kinder
Mein Wunsch ist, dass der Tourismus in Hohwacht sich im Einklang befindet mit der Natur, der erforderlichen Infrastruktur und den Wünschen und Anforderungen der Menschen, die in Hohwacht leben.

Gudrun Ratje

GUDRUN RATJE

BÜRGERLICHES MITGLIED

Mitglied im Bau-Ausschuss
Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin (M.A.), verheiratet, 3 Kinder

Ich möchte einen Treffpunkt für unsere Bürger schaffen, an dem sich Generationen begegnen können. Tourismus im Einklang mit den Einheimischen vor Ort.

Karin Schöning 12.11.22, 13 04 55

KARIN SCHÖNING

AKTIVES WGH MITGLIED

WGH-Mitglied der ersten eineinhalb Stunden, seit 2003 bis 2018 Gemeindevertreterin für die WGH-Fraktion, ehemalige Finanzausschuss-Vorsitzende und stellvertretende Bürgermeisterin.
Die Entscheidung, für die WGH Kommunalpolitik zu machen, liegt in ihren Statuten: keiner Parteiraison unterworfen, die Vertreter entscheiden frei und unabhängig.
Heute als engagierte Ruheständlerin bin ich weiterhin dem Anliegen der WGH verbunden, die Interessen der Hohwachter zum Bürgerwohl zu vertreten und die Fraktion mit meinen Erfahrungen zu unterstützen.

Katja Tameling 12.11.22, 13 09 07

KATJA TAMELING

AKTIVES WGH MITGLIED

Physiotherapeutin, verheiratet, 3 Kinder
Da sich unser schöner Ort mit der Zeit immer mehr verändern wird, möchte ich dazu beitragen, dass Hohwacht weiterhin ein liebens-/lebenswerter und besonderer Ort bleibt. Außerdem liegt mir die Natur sehr am Herzen und ich möchte helfen, sie für alle Bürger und Gäste zu bewahren.

wappen_hohwacht

GEMEINDEVERTRETUNG HOHWACHT (GV)

Die komplette Gemeindevertretung mit allen Aufgabenverteilungen von uns und unseren Kollegen der weiteren Parteien.

Mehr Informationen über die GV finden Sie über den Button rechts:

mehr: