Beach Lounge am Start

Beach Lounge am Start

Hohwacht erweitert das kulinarische Angebot. Dazu soll ab dieser Saison eine Beach-Lounge in Höhe des Bernstein-Hauses am Strand zum entspannten Verweilen einladen. Am Anfang wird der Schwerpunkt auf den entsprechenden Getränken liegen, je nach Wetter hoffentlich eher Cocktails als Lumumba, auch Tote Tante genannt. Kleine Speisen sollen ebenfalls angeboten werden, ganz nach den Wünschen der Besucher und den technischen Möglichkeiten.

Unter den Bewerbern wurde sich bewusst für eine eher kleinere und zurückhaltende Ausführung der geplanten Bauten entschieden. Die Wünsche nach Umweltverträglichkeit und Integration in das bestehende Umfeld, als auch die Entspannung der übrigen Gäste am Strand (Musik) wurde dabei bedacht.

Die Bauten sind aus Holz, stehen dort nur in der Saison und sind bei Hochwasser-Gefahr schnell abgebaut und in Sicherheit gebracht.

Wir sind gespannt und freuen uns auf den ersten kühlen Schluck – auch ohne Palmen!

Ihre WGH

Share

wgh hohwacht