Hohwachter Generationentreff startet Ende Oktober!

Hohwachter Generationentreff startet Ende Oktober!

Der Generationentreff in Hohwacht wurde letztes Jahr gegründet. Die Idee war ein wöchentliches Treffen für alle Bürger der Gemeinde Hohwacht und Umgebung. Gemeinsam spielend Zeit verbringen für die Kleinen und die Großen, für Jung und Alt! Letztes Jahr war dies ein voller Erfolg und es kamen im Schnitt 20 Erwachsen und Kinder.

Gemeinsam Spielen, Basteln, Klönen, alles ist möglich. Jeder bringt Getränke und Essen zum Teilen mit für die Gemütlichkeit. Einfach mal reinschauen.

Start am Mittwoch, den 23. Oktober 2019 von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr.

Im bekannten Bürgertreff am Berliner Platz im Erdgeschoss. Über den Sommer (Ab Ostern) ist dann Sommerpause bis zu den Herbstferien.

Dieses Jahr werden wir im Layout und Druck der Flyer vom „Kreativeatelier Christiane Münster“ aus Lütjenburg gesponsert. Dafür sind wir sehr dankbar. Die Gemeinde Hochwacht stellt uns einen Raum zur Verfügung. Eine Anmeldung bei Gudrun Ratje unter gudrun.gemmeke@gmx.de ist möglich, aber nicht nötig!

Wir freuen uns über jeden Gast.

Ihrer WGH

Share

Philip Bernhard