Praxistest Seilbahn am Piraten 🏴‍☠ Lager

Praxistest Seilbahn am Piraten 🏴‍☠ Lager

Nach mehrfachen Beschwerden über die Schwergängigkeit der Seilbahn auf unserem Piratenspielplatz wurde eine international qualifizierte Gruppe von Fachleuten zur Begutachtung der vermeidlichen Schwergängigkeit entsandt.

Unter nahezu unmenschlichen Bedingungen wurden dazu bei rund 30 Grad die Funktion der Seilbahn getestet. Die Testkörper lagen dabei allerdings über der Gewichtsklasse primären Zielgruppe, sodass Bahn inkl. Körper problemlos bis zum Ende rollten. Ein Aufschlagen auf dem Boden waren ebenfalls nicht gegeben. Die ursprüngliche Absicht, spielende Kinder zur Testfahrt zu animieren, war mangels Kinder nicht erfolgreich, die waren in der Mittagshitze alle am Strand beim Baden.

Wir holten dies wenige Tage später nach und schickten Kinder verschiedener Gewichtsklassen auf die Strecke, die dann auch erfolgreich und sicher die Seilbahn nutzen konnten.

Wir werden hier weiterhin ein waches Auge haben, um auch den kleinsten Gästen den schönsten Spielplatz bieten zu können.

Geniest den Sommer!

Eure WGH

 

 

 

 

Share

wgh hohwacht