Schöne Schaukästen

Schöne Schaukästen

Nach vielen Recherchen, Gesprächen, Sichtungen von Bildern und viel Abstimmung mit den „Betreibern“ der Schaukästen ist es nun vollbracht: Die ersten 4 der insgesamt 10 Schaukästen haben seit Samstag neue Inhalte. Inhaltlich wurde versucht auf die Entwicklung von Hohwacht einzugehen, von der Eiszeit über den Adel bis zu den ersten Badegästen. Ergänzend finden sich jeweils Hinweise, wo Interessierte weitere Informationen erlangen können.

Damit es auch etwas zu schmunzeln gibt, findet sich am Ende auch eine passende Anekdote / Seemannsgarn. Die passenden Bilder wurden auch gewählt, sodass es auch etwas zu Schauen gibt. Vielen Dank an dieser Stelle an die gute Unterstützung durch unserer Bürger, die uns mit Rat und Bild geholfen haben. Es werden noch weitere Schaukästen eine Auffrischung erhalten.

Schauen Sie doch mal vorbei, über eine Rückmeldung würden wir uns freuen!

Ihre WGH

Share

wgh hohwacht