Volles Haus beim ersten AUSZEIT Generationentreff

Volles Haus beim ersten AUSZEIT Generationentreff

Genau 40 große und kleine Bürger trafen sich am letzten Mittwoch ab 16:00 Uhr im Bürgertreff Hohwacht. Es wurde mit viel Freude gespielt, gelacht und sich ausgetauscht. Manch ein Besucher war erstaunt, wie viele Kinder es in Hohwacht gibt. Die Organisatoren wurden vom EDEKA Markt dabei großzügig mit einem Blech Butterkuchen und Kaffee unterstützt.

Das Kennenlernen wurde mit einem gemeinsamen Spiel in großer Runde gestartet (siehe Bild), im Anschluss wurde in kleinen und großen Gruppen bunt durcheinander gespielt. Ob auf der Krabbeldecke oder mit Brettspielen, alles war möglich und wurde gut angenommen.

Das Besondere an dem Konzept: Jeder Teilnehmer bringt sich ein. So sind für die nächste Veranstaltung (immer Mittwoch!) schon Bastelecken und Mal-Aktionen von den Teilnehmern geplant.

Weiterhin laden wir jeden interessierten Bürger herzlich ein, doch einfach mal vorbei zu schauen.

Ganz im Sinne des Umweltschutzes ist lediglich eine eigene Tasse (zur Vermeidung von Einweg-Müll) und eventuell ein kleiner Beitrag nach Wunsch (Kekse, Getränk) mitzubringen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre WGH

Share

wgh hohwacht