Ausschüsse starten ihre Arbeit!

Ausschüsse starten ihre Arbeit!

DIE AUSSCHÜSSE HOHWACHTS KOMMEN ZU IHREN ERSTEN SITZUNGEN ZUSAMMEN – SIE SIND HERZLICH EINGELADEN!

Nachdem die Gemeindevertretung ihre erste Sitzung absolviert hatte (Wir werden berichten, sobald das Protokoll vorliegt), starten nun auch die ersten Ausschüsse in ihre Legislaturperiode.

Der Bau-, Wege- und Umweltausschuss tagt am 04.09. 2018 um 19:00 Uhr. 

Der Tourismusausschuss tagt am 06.09.2018 um 19:00 Uhr. (EINLADUNG)

Beide Veranstaltungen finden im Bürgertreff Hohwachts statt. Alle Bürger sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Natürlich wird es auch Raum für ihre Fragen und Meinungen geben.

Insbesondere der Bau-, Wege- und Umweltausschuss wird hierbei sicher viel Aufmerksamkeit bekommen, gibt es doch aktuell vieles zu besprechen. Die Sanierung der Abwasserleitungen im Eckrehm, sowie die Sanierung des Badestegs in Alt-Hohwacht werden unter anderem Thema sein.

Im Tourismussausschuß wird neben der aktuellen Saison natürlich auch das Thema Naturerlebnispfad behandelt werden, da zumindest von den etablierten Fraktionen einer gemeinsamen, schnellen Umsetzung nichts im Wege stand. Wir sind gespannt!

Also seien Sie dabei

Ihre WGH

 

Share

wgh hohwacht