NEUDORF ERLEUCHTET!

NEUDORF ERLEUCHTET!

BUSHALTESTELLE IN NEUDORF NUN AUCH BELEUCHTET!

Endlich ist es soweit und die Neudorfer dürfen sich seit kurzem über eine nunmehr beleuchtete Bushaltestelle freuen. Im Dunkeln wartet es sich nun einmal nur ungern und auch die Fahrpläne sind nun beleuchtet besser zu lesen. Da die Laternen aus einem Umbau stammen, konnte die Gemeindekasse geschont werden.

Die ehemalige Gemeindevertretung hat dieses Projekt auf den Weg gebracht und verabschiedet sich somit „leuchtend“ von den Neudorfern.

Es ist nur ein kleiner Schritt für unsere Gemeinde, aber so ist es wieder ein kleines Stück besser geworden in und um Hohwacht. Wir, die WGH, werden uns weiter dafür einsetzen, unsere Gemeinde schöner zu machen. Manchmal mit kleinen Schritten, manchmal auch große.

Wir freuen uns auf das, was wir auch durch Ihre Anregung beschließen und umsetzen können und werden weiter aktuell auf unserer Seite darüber informieren.

Ihre WGH

Share

wgh hohwacht