EINLADUNG ZUR BÜRGERMEISTERWAHL!

EINLADUNG ZUR BÜRGERMEISTERWAHL!

HOHWACHTS GEMEINDEVERTRETUNG STELLT SICH AUF  – WAHL DES BÜRGERMEISTER UND DER GREMIENVERTRETER

Die Gemeinde Hohwacht lädt alle Bürger ein, am 21.06.2018 in das Restaurant Seaside zu kommen, um dort die Wahl des neuen Bürgermeisters zu verfolgen. Die gewählten Gemeindevertreter der CDU, Grünen und natürlich unserer WGH werden dort nicht nur den neuen Bürgermeister wählen, sondern auch alle Vertreter in den einzelnen Gremien und Funktionen.

Zur Wahl des Bürgermeisters wird auch unser Karsten Kruse als Wahlsieger antreten. Er ist bereit, die Verantwortung für Hohwacht zu übernehmen und hofft auf eine breite Unterstützung der Gemeindevertreter.

Seien Sie dabei und nutzen sie die Gelegenheit bei der folgenden Einwohnerfragestunde mehr über die neuen Funktionsträger und deren Ziele zu erfahren.

 

Hier finden Sie Ihre Einladung: 

Wir freuen uns auf ein volles Haus und interessante Anregungen von Ihnen.

Ihre WGH

Share

wgh hohwacht