VEREIN

WIR, DIE WÄHLERGEMEINSCHAFT HOHWACHT, SIND

EINE FREIE INTERESSENGRUPPE OHNE PARTEIPOLITISCHE VORGABEN ODER BINDUNGEN UND NUR DEN BÜRGERINNEN UND BÜRGERN UNSERER GEMEINDE HOHWACHT VERPFLICHTET.

Als engagierte Menschen mit den verschiedensten Themenschwerpunkten haben wir ein gemeinsames Ziel: Unseren modernen, lebens- und familienfreundlichen Ort, den wir aus vollem Herzen lieben, zu erhalten und zu fördern!

IDEENREICH

Gerne gestalten auch wir in Ihrem Sinne die Politik für Hohwacht. Wenn Sie Anregungen, Ideen oder Sorgen haben, wir gestalten und setzen uns gerne in Ihrem Sinne für Sie ein. Nutzen Sie die Möglichkeit uns eine E-mail zu schreiben oder sprechen Sie uns auch gerne direkt an. Unsere Ideen und Pläne stellen wir Ihnen gerne auf unserer Internetseite vor. Dort informieren wir über Beschlüsse und Hintergründe, informieren über Grundlagen und Möglichkeiten sowie die angenommenen und tatsächlichen Auswirkungen.

TREFFSICHER

Wir wollen Ihnen hier Hilfe und Kontakte anbieten, bei denen Sie weitere Informationen zur Umsetzung von Pflichten oder notwendigen Maßnahmen erhalten, Hilfestellungen bekommen können oder auch einfach nur die richtigen Formulare, Protokolle oder Infoblätter auf kurzem Wege direkt finden können.

ORTSNAH

Wir sind Hohwachter und kennen die Bedingungen. Unser Kinder spielen mit Ihren auf unseren Spielplätzen und die meisten von uns sind eventuell mit Ihnen in unseren Vereinen. Durch diese Nähe möchten wir auch gerne direkt mit Ihnen kommunizieren, uns austauschen überall da, wo sich die Gelegenheit ergibt. Ansonsten nutzen Sie die üblichen Kontaktwege und schreiben uns eine Mail. Der Verein möchte nicht nur für seine Mitglieder arbeiten, sondern für alle Hohwachter. Ortsnah und direkt!

DER VORSTAND

DIE SATZUNG