UNSERE VERTRETER

WIR, DIE WÄHLERGEMEINSCHAFT HOHWACHT SIND

die folgenden Persönlichkeiten, welche  für uns die Aufgaben in der WGH übernehmen, stellen sich Ihnen hier in der Reihenfolge, wie Sie bei der letzten Wahl gelistet wurden vor.

Lernen Sie uns kennen.

KruseFlyer

KARSTEN KRUSE,

BÜRGERMEISTER; 48 Jahre

Selbstständig, betreibt zusammen mit seiner Frau eine Fischräucherei in Alt Hohwacht, verheiratet, 2 Kinder. Das Ortsbild zu erhalten ist mein Ziel, ich setze mich ebenso für neue Bebauungspläne ein, um mehr Einfluss auf Art und Größe von Neubauten zu erhalten.

BackerFlyer

JÜRGEN BAKKER,

GV-MITGLIED, 57 Jahre

Koch, verwitwet, 2 Kinder. Langjähriges Mitglied der Gemeindevertretung und seit 56 Jahren Hohwachter, Mitveranstalter der Schlemmermärkte sowie Mitglied im Fischereiverein.

Olafhemd

OLAF HUTZFELD

GV-Mitglied, FRAKTIONSVORSITZENDER, 45 Jahre

Kaufmann und Marktleiter Edeka in Hohwacht, verheiratet, 3 Kinder. Ich bin Befürworter des sanften Tourismus und Fürsprecher der Ortsbilderhaltung sowie Stärkung der Einwohnerzahl.

SchudltPFlyer

PETER SCHULDT

GV-MITGLIED, 46 Jahre

Koch, unterstützt tatkräftig seine Frau im Blumenladen „Blume und Meer“ in Hohwacht, verheiratet, 2 Kinder. Mitglied im Finanz- und Tourismusausschuss. Mein Ziel ist es den Charakter des Ortes zu bewahren, den Tourismus zu fördern und ein ausgeglichener Finanzhaushalt.

rathjeGFlsyer

GUDRUN RATJE

BÜRGERL. MITGLIED, 32 Jahre

Angestellte als Sozialpädagogin, verheiratet, 2 Kinder, 1 Stiefkind. Als Mutter dreier Kinder ist mein Wunsch Hohwacht familienfreundlicher
zu gestalten. Bezahlbaren Wohnraum für Erstwohnsitz lebende Familien und junge Menschen zu schaffen, ist ebenfalls ein großes Anliegen von mir.

ginskeflyer

CHRISTIAN GENSKE

BÜRGERL. MITGLIED, 53 Jahre

Freischaffend, verheiratet, 5 Kinder. Um Hohwacht auch für einen sonnigen Lebensabend attraktiv zu gestalten, möchte ich Konzepte für altersgerechtes Leben und Wohnen entwickeln.

EichingerHFlyer

HORST EICHINGER

49 Jahre

Privatier, verheiratet, 2 Kinder. Ehrenamtliche soziale Dienstleistungen sind mein tiefes Anliegen. Als langjähriger Urlauber und zugezogener Hohwachter kenne ich beide Seiten der Gemeinde, um die Vorzüge weiter auszubauen.

christian thodeklein

CHRISTIAN THODE

32 Jahre

Angestellter Koch, ledig, keine Kinder. Ehrenamtlich bringe ich mich gewissenhaft in der Kinder und Jugendbetreuung ein. Mein Ziel ist ein erweitertes Angebot für Kinder und Jugendliche vor Ort.

FeldhoffJFlyer

JÜRGEN FELDHOFF

BÜRGERL. MITGLIED, 60 Jahre

Selbstständiger Werbetechniker, verheiratet, 2 Kinder. Den Ausbau einer umweltfreundlichen Tourismusförderung ist mein großes Anliegen.

Barbara SChmidt Flyer

BARBARA SCHMIDT

BÜRGERL. MITGLIED, 38 Jahre

Angestellte in der Gastronomie, langjährige Beziehung, 1 Kind. Ich lebe seit 2003 in Hohwacht. Damit unser schöner Ort auch in der Nebensaison belebter wird, möchte ich mich für mehr (bezahlbaren) Wohnraum für Einheimische, Saisonarbeiter und Neuzugänge einsetzen. Neue Bebauungspläne wären somit auch in meinem Interesse!

TamelingKFlyer

KATJA TAMELING

51 Jahre

Selbstständige Physiotherapeutin, verheiratet, 5 Kinder. Mitglied der VHS und aktiv im Bürgerverein. Besonders am Herzen liegt mir, den Charme des Ortes und die Natur zu bewahren. Außerdem möchte ich dazu beitragen, den Ort für jede Altersgruppe attraktiv zu gestalten.

Mehr Informationen über Katja finden Sie über den Button rechts:

Philseite

PHILIP BERNHARD

45 Jahre

Trainer im Spitzensport, verheiratet, 2 Kinder. Insbesondere interessiert mich das Familien- und Berufsleben vor Ort, welches zu stärken gilt. Das Vereinswesen und das soziale Umfeld liegt mir sehr am Herzen.

wappen_hohwacht

GEMEINDEVERTRETUNG HOHWACHT (GV)

Die komplette Gemeindevertretung mit allen Aufgabenverteilungen von uns und unseren Kollegen der weiteren Parteien.

Mehr Informationen über die GV finden Sie über den Button rechts:

mehr: